SCHULE | SCHLAGZEILEN | TERMINE | FOTOSTRECKEN | A-Z | KONTAKT | SERVICE ( Mittagessen Vertretungsplan LMS Lernen Hamburg)
Krankmeldungen alle Jahrgänge: 040 428 891-157 Schulbüro
Die HHS von A bis Z


A
Aktuell | Alaskaaustausch | Anne Frank | AntiAgressionsTraining | Arbeitslehre und Technik Arbeitsgemeinschaften

B
Begabtenförderung | Beobachtungsstufe | Berufsorientierung | Beratungsdienst | Bergen | Bibliothek | Bigband | Bildungsgänge | Bläserklasse

C
C-Base | Chor | Chor-Tanz-Klasse | Coaches

D
Deutsch | Digitalkonzept /Digitalpakt | Dive In

E
Ehemalige | Elternrat | Elternvertretung | EU-Botschafterschule | Englisch | Ensembleklasse | ErasmusPlus-Projekt

F
Fotostrecken | Französisch

G
Geschichte | Geographie | Gesellschaft | Gewaltprävention | Gremien

H
Hamburg Ballett | | Hockeyklasse | HHS-Coaches | Humboldtstraße

I
Informatik | Inklusion | IT | Italienaustausch |

J
Jahrbuch | Juniorband |

K
Kantine | Klassenrat | Klassenelternvertretung | Klimaschule | Kunst

L
Latein | Leichtathletikklasse | Leitbild | Living green in Europe

M
Mathe.Forscher | Mathematik | Medienabend | Medienprofil | Musik

N
Namibia-Projekt | Naturwissenschaften | Neuwerk | Nicaragua

O
Oberstufe | Orgel/Orgelverein | ÖSE

P
Partnerschule des Nachwuchsleistungssports |Physik | Planetarium | PopProjekt | Prefects | Profile | Projekte | Projektunterricht

S
Schach | Schullandheim | Schulleitung | Schulpartnerschaften | Schulsprecher | Schulverein | Schwerpunkte | Service | Sonderpädagogische Förderung | Sozialpädagogen | Spanisch | Spanienaustausch | Speiseplan | Sport | Sport-Leistungsklasse |

T
Tennisklasse | Termine | Theater | Trinkwasserwald | TUSCH |

U
UNESCO

V
Vertretungsplan online

W
Weltweit-mit-Hertz

Z
Zaragoza

SCHULE

Ansprechpartner

Downloads

Leitbild & Schwerpunkte

Geschichte

Bildungsgänge

Profile

Projekte | Projektunterricht

Ganztag

Partner & Freunde

Unterricht & Fächer



TERMINE

FOTOSTRECKEN


Schulfest 2024
| Staffelmeisterschaft 2024 | Medienabend 2024 | Triple Art 2024 | Bootstaufe „Heartracer“ |