Home > Projekte > PopProjekt

PopProjekt

PopProjekt-Trailer: 2017| 2014 (Trailer 1) | 2014 (Trailer 2) | 2014 (Trailer 3)

Kontakt: HHS-PopProjekt

Seit 1991 sind die Auftritte des Pop-Projektes fester Bestandteil des HHS-Schullebens. Großteils auf Probenwochenenden im zweiten Schulhalbjahr erarbeiten die Schülerinnen und Schüler ein abendfüllendes Repertoire von Rock über R&B bis Pop und HipHop, das Ende Mai / Anfang Juni in Aula C auf die Bühne gebracht wird. Häufig folgen weitere Auftritte z.B. beim Winterhuder Stadtfest im September.

Die Teilnahme am PopProjekt ist ab Klasse 9 möglich, Instrumental- und Gesangskenntnisse/-fertigkeiten sind erforderlich.

Ralf Brandhorst