PopProjekt 2019 am 23. Mai 2019

10.05.2019 Nach Auftritten beim Winterhuder Stadtfest, dem HHS-Weihnachskonzert und der Einweihung des Neubaus steht nun das nächste abendfüllende PopProjekt-Konzert mit neuem Programm an: Es findet am Donnerstag, 23. Mai 2019 um 19.30 Uhr in Aula C statt.

Zu hören gibt es u.a. Songs von Shawn Mendes, Amy Winehouse, Oasis, Adele, Portugal. The Man, Hozier, Twenty One Pilots, Justin Bieber, One Direction, Lady Gaga/Bradley Cooper, First to Eleven, Radiohead und Daft Punk.

Das PopProjekt 2019 sind: Max Pohlmann (VSc), Elisabeth Bilous (S2), Rina Mehmeti (S2), Leonard Kollmann (S4), Finn Reimann, Levke Schwartz (9g), Nils Prexel (S4), Iris Stieger (10e), Chiara Leite (S2), Charlotte Schaumlöffel (S2), Franko Jolic (S2), Hazim Alhaibi (VSb), Domenic Sutor (S4) und Elef Samoilis (S4). Eröffnet wird der Abend von der Künsteklasse 7b, weitere Special Guests werden erwartet.

Wie immer bieten wir eine Onlinereservierung (mit weiteren Infos zum PopProjekt) an, ab 19:00 Uhr wird die Abendkasse geöffnet sein.

Ralf Brandhorst