Home > Schwerpunkte > Musik > Juniorband

Juniorband

Du hast das Bläserklassenprofil besucht und möchtest auf deinem Instrument weiter musizieren? Oder du spielst ein Blasinstrument und hast Lust in einem Orchester zu spielen?

Dann komm in die Juniorband! In dieser spielen Kinder ab Klasse 7 aufwärts. Gespielt werden Lieder verschiedener Genres (Pop, Rock, Klassik, Jazz…). Außerdem ist die Juniorband die perfekte Vorbereitung für die spätere Bigband der Heinrich-Hertz-Schule.

Übrigens gibt es seit diesem Schuljahr die Möglichkeit, dass ihr ein Instrument der HHS gegen eine kleine Gebühr entleihen könnt. Bei Fragen kannst du dich bei mir melden!

Ich freue mich auf euer Kommen!

Ort: D8

Zeit: Mittwoch 13:45 bis 15:15 Uhr

Lisa Baumann

Langlauf 2024