MobileMovie

29.03.2012 MobileMovie ist ein Handyfilm-Projekt im Unterrichtsfach Bildende Kunst, an dem in diesem Schuljahr auch SchülerInnen der 9. und 10. Klassen der HHS teilgenommen haben. In diesem Projekt wurden mit der Unterstützung des Medienpädagogen Daniel Rossberg und der Kunstlehrerinnen Frau Held, Frau Spaller und Frau Vietzke experimentelle kurze Filme gedreht, die unsere Schule und Räume in Hamburg aus neuen und inspirierenden Perspektiven zeigen. Wer Lust hat, sich die Ergebnisse einmal genauer anzusehen, kann dies am 4. April um 20.15 Uhr direkt in der Hamburger Innenstadt (Treffpunkt: Europapassage, Eingang Hermannstraße) mit der Unterstützung von „a wall is a screen“ tun. Die E-Mail-Adresse für die Anmeldung zu dieser Veranstaltung und eine Projektdokumentation findet ihr auf der Website www.mobilemovie-hamburg.de.