Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen an der Heinrich-Hertz-Schule

03.02.2022 Auch in diesem Jahr war wieder etwas anders und nicht so wie geplant. Zum ersten Mal musste der Vorlesewettbewerb, Sie wissen schon warum ;), in den Januar 2022 verlegt werden! Trotzdem ist unsere diesjährige Siegerin, Carla Rosenkranz, die Wettbewerbsgewinnerin des Jahres 2021, herzlichen Glückwunsch!

Vorgelesen haben 15 Schülerinnen und Schüler aus allen sechsten Klassen unserer Schule. Und wieder einmal hatten wir eine großartige Jury, der es nicht ganz leicht gefallen ist, die Entscheidung zu treffen. Am Ende aber konnte mit einem knappen Vorsprung Carla Rosenkranz aus der 6d den Sieg für sich erringen. Danke für den gelungenen Lesevortrag! Und danke an alle Beteiligten für den gelungenen Vorlesewettbewerb!

Anne Helsper