Eine schöne Überraschung für das Namibia-Projekt

17.11.2020 Eigentlich wollte die Klasse 6d Anfang des vergangenen Schuljahres ihre Klassenkasse für die Klassenfahrt ein bisschen auffüllen. Dazu wurde ordentlich Straßenmusik in der Hamburger Innenstadt gemacht. Im Musik-Unterricht bei Frau Frank übte die Klasse bekannte Pop-Songs ein. Doch Corona machte dem Plan ein Strich durch die Rechnung, der Klassenausflug musste abgesagt werden.

Und nun hat sich die Klasse überlegt, ihr Geld zur Hälfte jeweils an unsere Partnerschule in Namibia und an das Franziskus-Tierheim in Hamburg zu spenden. Das Namibia-Projekt sagt herzlichen Dank für die dringend benötigten Mittel.

Weike Frank

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |