Triple Art – digital!

04.06.2021 KUNST ist das Ergebnis einer Auseinandersetzung... mit uns, unserer Umgebung, mit Themen und Situationen ... dabei ist der Prozess manchmal noch viel wichtiger als das Produkt. Das vergangene Schuljahr war eine große Herausforderung, und dennoch – vielleicht auch deswegen – konnte künstlerische Auseinandersetzung in den Fächern Kunst, Musik und Theater auf besondere Weise stattfinden. Viele der Ergebnisse sollen im geschützten Raum bleiben und nicht öffentlich sicht- und hörbar gemacht werden. Anderes wollen wir aber auch sehr gern zum Genuss präsentieren: @Triple Art – digital!

Schau dir das prall gefüllte Padlet an mit Werken aus allen Jahrgängen. Entdecke Zeichnungen, Malereien, Fotos, Filme, Podcasts, Auseinandersetzungen mit Anne Frank sowie ganze S4-Abschlussausstellungen.

Sind für dich bekannte Namen dabei? Vielleicht auch etwas von dir? Oder nächstes Jahr dann? Was findest du besonders gut? Manches regt zum Nachdenken an, manches ist traurig oder lustig, anderes ist einfach schoön. Auf jeden Fall sind diese Einblicke in den Unterricht facettenreich, so wie unsere Schule!

Meike Kapitola und Charlotte König für die Künste