Kinderrechtetag

21.12.2022 Am 21.11. und 22.11. fand der Weltkinderrechtetag in den 6. Klassen statt. Hierzu kamen Vertreter von UNICEF in die Klassen, um mit den Gruppen Workshops zu verschiedenen Rechten von Kindern weltweit zu bearbeiten. Um die Bedeutung dieses Themas sichtbar zu machen, führten die UNESCO SchülerInnen des Jahrgangs anschließend eine schulweite Umfrage zur Umsetzung der Kinderrechte an unserer Schule durch. Die Ergebnisse dieser Umfrage können am Tag der offenen Tür bestaunt werden.

Imke Aljets

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |