Stadtradeln

24.08.2022 Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam möglichst viele Kilometer radeln und CO2-Ausstoß vermeiden.

Am 1.9.22 - Donnerstag in der kommenden Woche - startet Stadtradeln Hamburg. Jeder Kilometer zählt. Ob du mit dem Fahrrad aus Poppenbüttel in die Schule pendelst oder nur aus der Dorotheenstraße angedüst kommst. Wir brauchen dich!

Wir wollen so viele Klassen wie möglich zum Radfahren motivieren.

Das ganze ist ja ein Wettbewerb. Sehr gut platzierte Hamburger Teams gewinnen etwas. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch einen großartigen Schulpreis für die fleißigste Klasse und den/die fleißigste Lehrer*in?

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer*innen.