Ein Bus voller Weihnachtspakete

03.12.2021 Ende November konnten wir über 150 Pakete an die Stiftung Kinderjahre e.V. übergeben. Leider konnte die Geschenkübergabe von den Kindern an die Kinder coronabedingt nicht stattfinden. Dementsprechend haben wir die Pakete an die Stiftung von Frau Hannelore Lay direkt übergeben. Die Stiftungsvorsitzende lässt herzliche Grüße an die Schulgemeinschaft und ihren Dank ausrichten. Die Pakte werden nun zeitnah an Kitas und Grundschulen in Brennpunkten verteilt.

Lieber Herr Dr. Junge,

mit den Fotos haben wir nun die wunderbare Aktion festgehalten. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür; bei Ihnen für die Initiative und den vielen Familien fürs Mitmachen und schenken. Bleiben Sie alle behütet.

Hannelore Lay

Torsten Junge

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |