Märchen-Slam der 5. Klassen

27.02.2015 Zwerge, Kobolde, Feen, Magier, Prinzen und Prinzessinnen bevölkerten die Aula A/B am 24.2. und 26.2., als die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Märchen-Slams der 5. Klassen ihre selbst verfassten Märchen vortrugen.

Die Teilnehmer hatten jeweils den Klassenwettbewerb gewonnen und stellten nun ein wenig aufgeregt, aber auch stolz ihr Märchen vor drei Klassen vor. Das Publikum und eine dreiköpfige Schüler-Jury wählten mit ihren Bewertungspunkten die überzeugendsten Märchenerzähler aus. Sieger am 24.2. wurden Luka (5d), Leona (5a) und Maureen (5a). Am 26.2. gewannen Lena (5e), Nina Lale (5f) und Romeo (5e).

Herzlichen Glückwunsch!