Jahrbuch 2014

12.12.2014 Zum Abschluss des Jahres kommt ab Montag das Jahrbuch 2014 in die Klassen. Wie in den letzten Jahren haben die Medienprofile des 3. Semesters recherchiert, redigiert, fotografiert, interviewt und layoutet.

Auf 112 durchgängig farbigen Seiten finden sich Berichte über das Schulfest, unser Trinkwasserprojekt, das fünfjährige Jubiläum unserer Bibliothek, unsere Ruder-Weltmeister, den „Henry Heart Store“, Rückblicke auf unsere Theater- und Musikaufführungen sowie Themenabende, die Mathestunde eines Fernsehkochs, Foto-Schnappschüsse, alle Klassenfotos und vieles mehr.

Das Jahrbuch kostet 6 Euro, Mitglieder des Schulvereins erhalten ein kostenloses Exemplar.

Ralf Brandhorst