Finalteilnahme am Uwe-Seeler-Pokal 2009

27.03.2009 Zwei Mannschaften der Heinrich-Hertz-Schule haben sich dieses Jahr für die Finalrunde des Uwe-Seeler-Pokals qualifiziert. Aus über 220 gestarteten Mannschaften spielen die besten 24 Mannschaften am Montag, dem 30. März 2009 in der Zeit von 9 Uhr bis 15 Uhr in 4 Finalgruppen die Endausscheidung zum Uwe-Seeler-Pokal. Die Endrunde in der Sporthalle Hamburg war in den letzten Jahren ein sportliches Großereignis und die Teilnahme hat allen beteiligten Kindern viel Freude bereitet. Wir hoffen auch in diesem Jahr, dass unsere Mannschaften von zahlreichen Eltern unterstützt werden.

Bei den Mädchen hat sich die Mannschaft des Jahrgangs 96/97 unter der Leitung von Fr. Heidelberg mit folgenden Spielerinnen qualifiziert:
Firuza Azlanova - 5a, Joanna Kral – 5e, Hanna Granitzki – 5g, Laura Rickens – 6a, Annika Ebeling – 6f, Paulina Jahn – 6f, Josephina Haase – 7h, Sophie Opielok – 7h, Nathalie Schleu – 7h.
Bei den Jungen hat sich die Mannschaft des Jahrgangs 98 unter der Leitung von Herrn Klimpki mit folgenden Spielern ebenfalls qualifiziert:
Hamdi Hajaiej – 5c, Dominik Mahnke – 5c, Bruno Glöckner – 5d, Darius Osei – 5d, Jan Schrage – 5e, Julian Herz – 5f, Torben Rehnert – 5f, Almir Aganovic – 5g, Julian Möller – 5g, Maximilian Stock – 5g, Dogukan Cetin – 5h.

H.-J. Klimpki

Brh

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |