Zwei Goldmedaillen für HHS-Waldlaufteam
09.11.2023 Am vergangenen Mittwoch, den 1.11.23 fanden traditionellerweise in Harburg die Hamburger Waldlaufmeisterschaften statt. Auf einem sehr anspruchsvollen Kurs kamen Leni (6d) und Nika (8d) in ihren Läufen als jeweils Erste ins Ziel und erhielten dafür die Goldmedaille - ein toller Erfolg!
Weitere 6 Schüler:innen vertraten die HHS in den Endläufen - dazu allen herzliche Glückwünsche!
Philip Progscha
HHS-Schlagzeilen
- Herausragendes Spendenergebnis für GoBanyo nach dem Sponsorenlauf an der HHS
- Landessieg beim Europäischen Wettbewerb 2026 - herzlichen Glückwunsch!
- Zeitzeugen in Jahrgang 9
- Kunst-Aktion: 1000 Kacheln – 1000 kleine Zukunftsentwürfe
- Planetenrallye 2026 der HHS
- Unser Projekt entwickelt sich weiter – gemeinsam mit allen Beteiligten
- 1. Platz für das Golf-Team der Heinrich-Hertz-Schule
- Kreative Aktionen für ein besseres Miteinander
- Mehr Natur in der Stadt - der NDR berichtete
- HHS-Staffeln bei den Regionalmeisterschaften sehr erfolgreich
- EU-Planspiel macht Politik erlebbar
- Gemeinsam digital: Unsere UNESCO AG unterstützt Senior*innen im Umgang mit dem Smartphone
- 5. Klassen feiern den UNESCO-Welttag des Buches
- „Demokratie ist ein Wert, der alle Mitglieder der EU eint“
- FairTeilen macht Schule



