Besuch des Europaabgeordneten Sergey Lagodinsky

18.03.2023 Wir freuen uns sehr, dass am 03. April der Europaabgeordnete Sergey Lagodinsky zu uns an die Schule kommt. Sergey Lagodinsky ist seit Juli 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments und dort unter anderem stellvertretender Vorsitzender des Rechtsausschusses, Vorsitzender der EU-Türkei Delegation und stellvertretendes Mitglied im Innen- und Außenausschuss.
Herr Lagodinsky kommt im Rahmen unserer Aktivitäten als EU-Botschafterschule zu uns und wurde von den Juniorbotschafter:innen der HHS einladen.
Wir sind sehr gespannt, was Herr Lagodinsky über seine Arbeit zu berichten hat.

Stefan Schönefeld

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |