Open Stage am 27.2.

28.02.2023 Schon in den Tagen vor Open Stage war die Aufregung zu spüren. In den Pausen wurde unentwegt geprobt, der Andrang bei der Kartenvergabe war riesig. Am 27.2. war es dann so weit: In der Aula C gab es in allen drei Pausen ein volles und abwechslungsreiches Programm, das der Schulgemeinschaft viel Freude bereitete.

Danke an alle Beteiligten von Jahrgang 5 bis S4, die so intensiv geprobt und sich auf die Bühne getraut haben. Danke an all die mutigen Sänger und Sängerinnen mit den wundervollen Stimmen, alle konzentrierten Instrumentalisten und Instrumentalistinnen, alle engagierten Tänzer und Tänzerinnen und Danke für das selbst geschriebene Gedicht.

A. Beyer