Die Stiftung Bildung unterstützt Projekte an der HHS

09.12.2022 Mit insgesamt 2940€ unterstützt die Stiftung Bildung zwei Projekte der Heinrich-Hertz-Schule.
Das Projekt „making - creating: Rhythm and Move“ der 7a wird mit 1940€ unterstützt und das Projekt „Obdachlosigkeit in Hamburg gestern und heute“ der 8e mit 1000€.
Die Stiftung Bildung schreibt: „Herzlichen Dank für Ihren Projektvorschlag zu unserer Ausschreibung im Förderfonds „Chancengerechtigkeit“. Mit Ihrer Teilnahme beweisen Sie genau das Engagement, das es braucht, um Bildung, Vielfalt und Demokratie an Schulen und Kitas zu stärken.“
Wir bedanken uns bei der Stiftung Bildung und freuen uns auf die Umsetzung der Projekte.

Stefan Schönefeld

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |