PdN-Regatta auf der Außenalster

11.11.2022 Die Ruder-Klassen 6, 7 und 8 waren am Dienstag, den 08.11.2022 auf der Alster unterwegs, um in einer Regatta gegen die Wichern-Schule anzutreten. Bei einem Vergleich ist die Heinrich Hertz Schule im Jungs Gig-Doppelvierer Klasse 6, Mädchen Renn-Doppelvierer Klassen 6/7 und Jungs Renn-Doppelvierer Klasse 7/8 an den Start gegangen und konnte in allen Bootsklassen den Sieg errudern. Im älteren Jungs Vierer belegten HHS-Boote mit starken Leistungen die Plätze 1-3 von vier Booten. Nun wird den Winter über fleißig weiter trainiert, um im nächsten Jahr beim Landesentscheid JTFO mit vorne anzugreifen.

Jonathan Müller, RG Hansa

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |