Die Fotosets stehen bereit - bitte einloggen

02.10.2022 Die Klassen- und Porträtfotos werden seit dem 26. September auf hhs.fotograf.de bereitgestellt. Die gewünschten Sets können dann online individuell zusammengestellt und bestellt werden. Neben Porträt- und Passbildern können Downloads und Klebebilder sowie das Jahrbuch-Paket erworben werden.

Die Anmeldung erfolgt mit dem beim Fototermin mitgegebenen Zugangscode bzw. QR-Code. Für den Fall, dass der Zettel mit der Anmeldung verloren gegangen ist, erbitten wir eine formlose Mail mit Namen und Klasse der Schülerin/des Schülers.

Ralf Brandhorst