Hockeyjungs werden Sieger der Hamburger Schulhockeymeisterschaft

13.06.2022 Die Hockeyjungs der Jahrgänge (09 - 12) der HHS werden zum ersten Mal Sieger der Hamburger Schulhockeymeisterschaft.
Der Weg dahin war nicht ganz einfach, aber am Ende wurde das Finale gegen das Gymnasium Grootmoor 3:1 gewonnen.
In der Vorrunde wurde das Spiel gegen das Grootmoor noch mit einem Tor verloren. Das hinderte die Jungs der HHS aber nicht am Halbfinaleinzug. Man sieht sich immer zwei Mal und beim zweiten Mal stimmte die Konzentration und Einstellung.
Bei der Siegerehrung bekamen Mannschaft und Trainer ein Extralob für vorbildliches Benehmen auf und neben dem Platz. Das hört sich doch nach einem wirklich guten Eindruck an, den Spieler und Trainer auf allen Ebenen hinterlassen haben. Weiter so!

Friederike Sievers

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |