Arbeitgeber stellen sich an der HHS vor: Zeit, um Weichen zu stellen

01.06.2022 Mit schnellen Schritten naht das Ende des Schuljahres, und große umliegende Arbeitgeber haben ein Interesse daran, die Schüler:innen der HHS für sich zu gewinnen. Mit der Hamburger Justiz, Tchibo und der Polizei Hamburg haben sich in den vergangenen Tagen sehr interessante Arbeitgeber den Schüler:innen der Klassen 9 bis S2 vorgestellt und Einstiegs- sowie Karrieremöglichkeiten für die kommenden Einstellungsrunden erörtert.

Sie trafen auf interessierte Schüler:innen, die am Ende der Veranstaltungen mit Anregungen, neuen Erkenntnissen und teilweise sogar Praktikumsplätzen nach Hause gingen. Weitere Veranstaltungen dieser Art sind geplant, interessierte Arbeitgeber melden sich gerne bei den BOSO-Beauftragten.

Hauke Mimouni

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |