Kreativität in der Coronazeit

26.03.2021 Hallo,

ich bin Linda Marie Hänsch aus der Tennisklasse 5e. Die Coronazeit hat mich zum Malen mit Ölfarben und Acrylfarben gebracht. Das sind einige meiner Werke. Das Malen hilft mir mich zu entspannen und den Corona-Stress zu vergessen. Auch an langweiligen Tagen ist Malen die beste Lösung, um den Tag kreativ zu gestalten.

Viele Stunden kann ich durchgehend mit dem Malen verbringen und empfehle euch, es auch mal zu versuchen. Acrylsets, Pinsel und kleine Leinwände reichen fürs Erste aus und sind günstig im Internet zu bekommen.

Linda

Linda Marie Hänsch