Lauter Gewinner beim Alsterlauf am 7. Dezember

15.12.2019 Nass war´s und matschig, sehr matschig. Insofern ist eigentlich jeder ein Gewinner, der bei diesen wenig einladenden Bedingungen am Samstagmorgen zum 39. Alsterlauf den eigenen „Schweinehund“ besiegen konnte und an den Start gegangen ist! Quasi doppelter Gewinner an diesem Samstag war Jonas Kursawe (5f), der im Wettkampf der Jungen seiner Altersgruppe nach 3000m als Sieger durchs Ziel lief! Herzlichen Glückwunsch dafür!!!

Ebenfalls für die HHS am Start waren Emma Benedict und Antoine Voronovas (beide S1), Noah Nugent (5f) und Linus Seibert (S3), der in einem starken Feld die Bronzemedaille erlaufen konnte. Die Wettkampfstrecken waren 3 km (für die jüngeren) bzw. 7,5 km (für die älteren) lang.

Vielen Dank auch an die begleitenden Eltern und an die Organisatoren!

Jürgen Korten