Der Pokal der 10. Planetenrallye der HHS ging an…

11.07.2017 Der Pokal der 10. Planetenrallye der HHS ging an die Klasse 5g, deren vier Gruppen nur einen Tick schneller waren als die der 5e, von denen zwei am ersten Rallyetag wegen des einsetzenden Regens unterbrechen und die Rallye am zweiten Rallyetag fortsetzen mussten.
Die Urkunde für den ersten Platz ging an Lea, Leonie, Lilly und Wiktoria aus der Klasse 5g, die Urkunde für den zweiten Platz an Abula, Stefan, Moritz, Clemens, Harris und Anas aus der 5e und die Urkunde für den dritten Platz an David, Levi, Karo, Keisha, Leni und Julien, ebenfalls aus der Klasse 5e.
Herzlichen Glückwunsch allen, die das Ziel der Rallye am Modellbootteich erreicht haben und herzlichen Dank den Klassen 9e und 8f sowie Herrn aufm Kampe und Herrn Splitt für die Betreuung der Rallye!

Tanja Neuschmidt