Themenabend: Chancen und Risiken medialer Kommunikation

31.03.2015 Chancen und Risiken medialer Kommunikation: Unter diesem Thema laden wir Sie zu einem Medienabend ein, der Ihnen Informationen u.a. zu YouTube, Gefahren im Internet, Darknet und E-Democracy bietet.

Dabei haben sich Gruppen gebildet, die zu den unterschiedlichsten Themen Projekte vorstellen werden. Unser Medienabend findet am 14.04.2015 um 19:00 Uhr in der Aula C der Heinrich-Hertz-Schule statt. Besonderheiten des Abends sind die von unseren Schülern selbst konzipierten und gedrehten Filme. Selbstverständlich wird es eine Auswahl an Getränken und Snacks geben.

Zu allerletzt möchten wir den Lehrern Frau Vietzke, Herrn Brandhorst, Frau Westermann und Herrn Junge danken, die solch einen informativen, aber auch kreativen Abend mit uns auf die Beine gestellt haben.

Hiermit sind Sie herzlich eingeladen. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Liliana & Veronika (Medienprofile A und B, S2)