Themenabend der Medienprofile S2

20.05.2014 Liebe Schülerinnen und Schüler,

wie jedes Jahr organisieren die Medienprofile S2 einen Themenabend. Zur Vorbereitung beschäftigten wir uns in Projektgruppen mit der Aufklärung von Chancen und Risiken medialer Kommunikation.

Natürlich haben nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer der Medienprofile einen großen Teil zum Gelingen unserer Projekte beigetragen. Ein Danke dafür an Frau Vietzke, Frau Lammers, Frau Kaminski, Herr Brandhorst und Herr Muth.

Los geht der Themenabend am 27. Mai 2014 um 19:00 Uhr in der Aula C der Heinrich-Hertz-Schule.
Es erwarten Euch z. B. Präsentationen und Filme zu den Themen Werbung, Copyright, Spielsucht und Handynutzung.

Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Text: Melanie Hauck, Nicole Hohloch (Med B)