Mario Behrens: Erfolgreicher Sportler auf dem Eis!

09.04.2013 Mario Behrens aus der Klasse 10a der HHS spielt bereits in drei Mannschaften beim HSV-Eishockey als Verteidiger. Er ist Jugendspieler, Junioren-Bundesliga-Spieler und in der
Mannschaft der Herren-Oberliga vertreten. Drei Erfolge konnte er in dieser einen Saison verzeichnen. Als Spieler und Kapitän der Jugend-Mannschaft wurde sein Team Norddeutscher Meister, es wurde kein Spiel verloren. Nun hatte seine Mannschaft den Einzug in die Relegation geschafft, um auch im Jugendbereich auf Bundesliga-Niveau zu spielen. Zwei Spiele gegen den Neusser EV lagen nun vor der Mannschaft.

Auf der Rückreise der Abschlussfahrt der 10a aus den Niederlanden wurde Mario vom Klassenbus in den HSV-Bus umgeladen, um als Kapitän der Mannschaft die wichtigen Spiele in Neuss zu bestreiten - und es hat sich gelohnt. Beide Spiele
wurden von seinem Team mit 9:5 und 8:5 gewonnen und der Einzug in die Jugend-Bundesliga war geschafft!

Auch in der Mannschaft der Herren-Oberliga hat Mario mit seinem Team den Pokalsieg erreicht.

Die HHS sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht weiterhin sportlichen Erfolg!

Rathje