Schüler der 7f bei den Kindernachrichten von NDR Info

26.01.2012 Im Programm von NDR Info gibt es wöchentliche Kindernachrichten - immer sonnabends um 11.40, 14.40 und 17.40 Uhr.

NDR Info Reporter Florian Jacobsen war in dieser Woche in Hamburg. Dort hat er Emilia Paula, Celine, Tayfun, Hannes, Emilio der 7f zu den aktuellen Nachrichtenthemen der Woche befragt.

Schülerinnen und Schüler der Medienprofilklasse 7f sind am Samstag bei NDR Info zu hören. In einem Projekt arbeiten sie diesen Freitag in der Heinrich-Hertz-Schule an den Aufnahmen. Wir hoffen, dass alles gelingt und die 7f noch in weiteren Radioprojekten zu hören sein wird!

Die Kindernachrichten mit den HHS-Schülern waren am Samstag, 14.1. um 11.40 Uhr, 14.40 Uhr und 17.40 Uhr auf NDR Info zu hören und stehen nun für eine Woche als Podcast im Internet. Mehr Informationen zum Kinderprogramm vom NDR Rundfunk und den Kindernachrichten sind zu finden unter: www.ndr.de/mikado.