Fasching in der Grundschule
16.02.2010 Am Veilchendienstag waren die Hexen, Vampire und Prinzessinnen los. Närrisches Treiben im Poßmoorweg. Die Grundschule feiert Fasching.
Es ist unmöglich, all die tollen Kostüme aufzuzählen. Nix, was es nicht gab. Auch die Mafia war da.
Und natürlich hatten die Eltern wieder für tolle Büffets in den Klassen gesorgt.
Dann um 10.30 Uhr ging die Post ab in der Turnhalle. Eine riesige Polonaise gab es mit allen Schülern und Lehrerinnen der Schule und natürlich den Ententanz.
Helau und Alaaf!
Karin Jessen
Hrm
HHS-Schlagzeilen
- Herausragendes Spendenergebnis für GoBanyo nach dem Sponsorenlauf an der HHS
- Landessieg beim Europäischen Wettbewerb 2026 - herzlichen Glückwunsch!
- Zeitzeugen in Jahrgang 9
- Kunst-Aktion: 1000 Kacheln – 1000 kleine Zukunftsentwürfe
- Planetenrallye 2026 der HHS
- Unser Projekt entwickelt sich weiter – gemeinsam mit allen Beteiligten
- 1. Platz für das Golf-Team der Heinrich-Hertz-Schule
- Kreative Aktionen für ein besseres Miteinander
- Mehr Natur in der Stadt - der NDR berichtete
- HHS-Staffeln bei den Regionalmeisterschaften sehr erfolgreich
- EU-Planspiel macht Politik erlebbar
- Gemeinsam digital: Unsere UNESCO AG unterstützt Senior*innen im Umgang mit dem Smartphone
- 5. Klassen feiern den UNESCO-Welttag des Buches
- „Demokratie ist ein Wert, der alle Mitglieder der EU eint“
- FairTeilen macht Schule



