HHS ist "Umweltschule in Europa" 2009

22.09.2009 Am 18. September 2009 fand die Umweltpreisverleihung "Umweltschule in Europa/ Agenda 21-Schule" im Hamburger LI (Landesinstitut) statt. Frau Fabian nahm die Auszeichnung mit drei Schülern aus dem Naturwissenschafts-Unterricht der 6. Klassen stellvertretend für unsere Schule entgegen.

Der Umweltpreis wurde uns verliehen für unser soziales Engagement (Solaranlage für Namibia, Eine-Welt-Partnerschaft mit Leon) und Umweltaktivitäten, wie z.B. Energiesparmaßnahmen, das Projekt "Wasser" im naturwissenschaftlichen Unterricht sowie den Klimaschutz als Thema im Unterricht.

U. Fabian

Brh

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |