Ehemaligentreffen 2009

06.09.2009 Wie im letzten Jahr fand wieder am ersten Freitag im September das Ehemaligentreffen der HHS statt. Ungefähr 300 ehemalige HHSler trafen sich in der frisch renovierten Aula bei Wein und Selters. Viele mussten zweimal hingucken, um die Mitschüler aus früheren Jahrzehnten wieder zu erkennen. Und so mancher der ehemaligen Lehrer hatte Schwierigkeiten, den richtigen Namen zuzuordnen.
In entspannter Atmosphäre erinnerte man sich an die Schulzeit und erzählte von der Situation in der Gegenwart. Die Tutandengruppe Urban sorgte für Getränke und Snacks - herzlichen Dank dafür! Viele Ehemalige nutzten die Gelegenheit, sich im Computerraum in unseren E-Mail-Verteiler einzutragen. In Kürze kann man dann die E-Mail-Adressen der Mitschüler/innen aus dem eigenen Jahrgang erfahren und mit diesen in Kontakt treten.
Viele versprachen, auch im nächsten Jahr am ersten Freitag im September 2010 wieder dabei zu sein.

H. Dall

Brh