Bericht über die Minifußball WM des Bezirkes Nord

23.06.2009 Am 3.06.09 fand die Mini WM im Fußball für die 3. und 4. Klassen im Bezirk Nord auf den Sandplätzen Langenfort statt. Die Grundschule hat mit 4 Mannschaften teilgenommen und teilweise sensationell gespielt. Die 4. Klassen haben die Plätze 5 und 6 belegt. Die 3a ist auf Platz 5 gelandet. Und die 3b hat den Vogel abgeschossen und den 1. Platz erreicht und einen riesigen Pokal gewonnen. Aufgefallen ist, dass auch die Mädchen, es musste immer mindestens ein Mädchen mitspielen, ordentlich zur Sache gegangen sind. Glückwunsch an alle, besonders natürlich an die 3b und ihre Sportlehrerin Birgit Langenkamp.

K. Jessen

Brh