HHS-Schüler sammeln für krebskranke Kinder

27.04.2009 Auch dieses Mal waren sie wieder dabei: die HHS-Schülerinnen und -Schüler mit den bunt bedruckten Phönikks-T-Shirts. Während des Marathonlaufs hielten sie den Zuschauern ihre Sammelbüchsen hin und sammelten für die Phönikks-Stiftung zugunsten krebskranker Kinder. Entlang fast der ganzen Laufstrecke waren die Schüler verteilt und erinnerten die Zuschauer daran, dass es nicht allen Kindern gesundheitlich so gut geht. Das Sammelergebnis wird von der Stiftung in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

H. Dall

Brh