Erfolge im Hockey und Rudern

21.05.2022 Die drei Kernsportarten unseres Konzepts für die Partnerschule des Nachwuchs- leistungssports (PdN) sind Leichtathletik, Rudern und Hockey. Nach den erfolgreichen Waldlaufmeisterschaften in der vergangenen Woche waren in dieser Woche die anderen Mannschaften an der Reihe.

Den ersten Ruderwettkampf hatten die Ruderinnen und Ruderer aus den Klassen 6f+7d. Gestartet wurde in Doppelvierern: 1000m für Rennboote und 500m für Gig-Vierer. In der Mixed-Klasse gab es einen 1. Platz für die 6f und daneben mehrere zweite und dritte Plätze.

Wir gratulieren unseren Sportlerinnen und Sportlern zu ihren großartigen Leistungen.