Die Schulsprecher informieren

Heinrich Hertz Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 13,
liebe Lehrer und Eltern,

nachdem am Donnerstag, den 27.09.2007 die Wahlen zum Schulsprecheramt stattgefunden haben, möchten wir uns als neues Schulsprecherteam vorstellen. Unsere Gruppe besteht aus folgenden Mitgliedern:

Ihr könnt auf verschiedene Weise mit uns in Kontakt treten:

An dieser Stelle möchten wir euch/ Sie wissen lassen, was wir uns für dieses Jahr vorgenommen haben. Zuerst werden wir uns um das wirklich dringende Thema saubere und heile Toiletten kümmern. Dann liegt uns die Verbesserung der Rahmenbedingungen für eine leistungsförderndes Klima sehr am Herzen. Dazu gehören u.a. eine bessere Pausenregelung , die allen Jahrgangsstufen eine Mittagspause ermöglicht und eine ausreichendes Obstangebot in der Kantine.
Wir wünschen uns eine gute Zusammenarbeit mit euch/ Ihnen und freuen uns sowohl über positive aber auch negative Rückmeldung, über Anregungen und Wünsche.

Euer Schulsprecherteam 2007/08

Mehr zum Thema: